Kurs-Angebot Microsoft Word 2013: erweiterte Kenntnisse. Word 2013 Schulungen der GFN AG. Fundierte Computer- und EDV-Anwenderkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem Internet sind heute sowohl beruflich wie privat nahezu unerlässlich: Briefe und Texte werden mit Textverarbeitungsprogrammen wie bspw. Und das mit dem -l- ist mir zu spät aufgefallen - sry! Gute Kenntnisse kann man wiederum angeben, wenn man das Programm regelmäßig anwendet und mit den gängigen Funktionen vertraut ist. Ich gebe zu: Ich habe absolut keine Ahnung Mir geht es zurzeit speziell um Englisch, Word und Excel. Word erstellt; komplexe kaufmännische Berechnungen mit Tabellenkalkulationsprogrammen wie z. B. Excel durchgeführt. Wer hervorragende Kenntnisse im Excel angibt und dann im neuen Job schon an der ersten Pivot Tabelle scheitert, der tut sich absolut keinen Gefallen. Beispiel: EDV-Kenntnisse. Zumindest das Text-Programm Word sollte jeder beherrschen, wer fit in Tabellenkalkulation mit Excel oder Präsentationserstellung mit Power Point ist, hat natürlich eine zusätzliche Qualifikation, die er im Rahmen des Bewerbungsschreibens einbringen kann. danke. Grundkenntnisse Datenbank Oracle. Zurzeit habe ich im Lebenslauf nur… sehr gute Kenntnisse in der Programmierung mit C#. Zumindest Kenntnisse von MS Word, Excel und Powerpoint werden von vielen Personalern vorausgesetzt. Sie sind nicht nur basic, aber eben auch nicht sehr gut. gute Kenntnisse in der Programmierung mit PHP. Excel - Grundlagen und erweiterte Kenntnisse V000007313 Modul 1: Grundlagen 06.03.2021 10:00 - 12:00 Uhr Web-Seminar V000007314 Modul 2: Erweiterte Kenntnisse 27.03.2021 10:00 - 12:00 Uhr Web-Seminar Die Teilnehmer erhalten nach Anmeldung alle Informationen via Mail. Bundesweite IT-Trainings von Profis. Unterricht in Excel auf dem Niveau Erweiterte Grundkenntnisse; ... Saskia hat mir sehr kurzfristig, unkompliziert und versiert weitergeholfen, als meine Excel-Kenntnisse an ihre Grenzen kamen. sehr gute Kenntnisse in der Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop CS3. Allerdings bin ich mir sehr unsicher was das genau bedeutet. Es geht um IT-Kenntnisse. Alternativ ist die Verwendung von. In vielen Jobs braucht man in meinem Bereich (BWL, Finanzen) "Sehr gute Excel-Kenntnisse". Rechtfertigen SVerweis, Pivottabellen und Szenario-Manager schon "sehr gute Kenntnisse"? Es geht hier nicht darum, mit den eigenen Fertigkeiten zu knausern, aber übertreiben sollte man definitiv nicht. gute Kenntnisse in Microsoft Word, Excel und Powerpoint 2013 . Man muss dazu sagen, dass ich erst im 2. #1 Author Joergi 11 Oct 05, 11:40; Comment: Danke. Author rli 11 Oct 05, 11:21; Corrections advanced skills - erweiterte Grundkenntnisse; Comment: MS Excel mit einem 'l' übrigens. Moin Moin, ich stehe gerade vor der Frage, was Grundkenntnisse und was erweiterte Kenntnisse sind. EXCEL - Hey Leute, was sind so die Kriterien, die entscheiden, ob man "Grundkenntnisse", "gute Kenntnisse", "sehr gute Kenntnisse" oder "hervorragende Kenntnisse" in Excel hat? Als wichtigen Teil des tabellarischen Lebenslaufs nennst du deine Computerkenntnisse in einem Unterpunkt des Abschnitts Kenntnisse – nach deiner Berufserfahrung und dem Bildungsweg. Für sehr gute Excel-Kenntnisse sollte man sicher in der Verwendung von Formeln, Makros, Diagrammen und der SVERWEIS-Funktion sein. Im Grunde genommen sind MS Office Kenntnisse heute die Grundausstattung jedes Bewerbers.