Anzeichen: Der Schleimpfropf ging am Abend zuvor ab, blutig und dann kamen Wehen, die … Bei mir war es heute morgen soweit, der egt ist aber erst am 2.06! (Gelesen 12334 mal) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. Um es genau zu sagen, bin ich bei beiden Kindern recht punktgenau 23.50 Uhr (+/- 5 Minuten) mit Durchfall aufgewacht. Das war eine schöne Geburt. 6 Std, davon 4 im KH) und völlig komplikationsfrei. 18 (16.4%) ... Autor Thema: Wie ging bei euch die Geburt los? In der 38. Ja, mag sein, das ich dolle aufgeregt bin aber dagegen hilft mir immer Berichte von andere zu lesen:D
Wann sind eure Kinder gekommen? Beitrag #20 -emily kam ET- 7,wehen fingen morgens im halben stunden takt an,15 uhr ins KH, um 21.37 uhr wurde sie geboren.blase ist von allein im KS geplatz und die geburt dauerte sechseinhalb stunden ( 20 min presswehen) Wehen. Wie ging es bei euch los? Einsetzen der Wehen 20 34,48%. Ich habe einen Sohn, er ist jetzt 7 Monate alt. Tröpfenweise Abgang des Fruchtwassers 2 3,45%. 5 (4.5%) Einleitung. von krissii am 23.06.2007, 10:29 . Teilnehmer 58. Blasensprung 18 31,03%. 27 (24.5%) geplatzte Fruchtblase. Um 12 habe ich dann die erste Einleitungstablette bekommen, um 16:30 die nächste. wann ging es bei euch los? Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen. Bei mir ging die Geburt mittags mit dem Platzen der Fruchtblase los und ich war da gerade in einem Einkaufszentrum. Bei beiden KIndern ging es mit Wehen um kurz vor 0.00 Uhr los. Mit Blasensprung oder nur Wehen?

Bin mal gespannt! Schwangerschaftswoche ging es los. Hilfe! Vor oder nach dem ET und wie ging es los? Womit fing es an, wie ging es bei euch los und habt ihr vorab den SP verloren? : Hallo Ihr lieben, Frage steht ja schon in der Überschrift! Ich hatte eine tolle Geburt, trotz der Schmerzen denke ich gern daran zurück. Wie ihr am titel schon erkenne könnt würde es mich interessieren wie lange es bei euch gedauert hat bis die geburt losging nachdem der pfropf abgegangen ist! 1 (39+5) und Nr. Abends um … Habe noch nie so oft in meinen Körper rein gehört. ... Foren-Übersicht / Schwangerschaft und Geburt / Schwangerschaft - Fragen und Antworten; ... Wann ging bei euch der "Nestbautrieb" los? vll auch ein ganz interessanter Artikel für Erstgebärende ;-) und zum Zeitvertreib! Umfrageergebnis anzeigen: Wie ging es denn bei Euch los mit der Geburt? Schleimpfropf löste sich,Wehen setzen später ein … Trotzdem würde mich mal interessieren, wie es bei eurem ersten Kind war. Bei 38+0 hatte ich um genau 0 Uhr einen Blasensprung. Hallo alle miteinander Bis zum Termin ist es ja bei mir nun nicht mehr weit und seit gestern wird mir immerzu mal wieder schlecht, ich krieg Bauchschmerzen … Warum ich frage: Bei mir ist es zwar die 3. anstehende Geburt, aber Nr. 2 (36+1) sind beide mit einem vorzeitigen Blasensprung gestartet (sicheres Startzeichen ;-) ). Kind2 : bei 40+3 selbst rausgekommen, im Verhältnis zur ersten Geburt ging es schnell ( ca. :-) Ich weiß, dass man pauschal nicht sagen kann, wie es ablaufen wird. Also wann und wie bei euch die Geburt los ging. Ich bin aktuell in der SSW 39+2 und kann es kaum erwarten, dass es endlich los geht. 24 (21.8%) Blutung. Eine Stunde vorher hatte mein Frauenarzt noch gesagt, dass er nicht denkt, dass es an dem Tag (das war auch der errechnete Entbindungstermin) losgehen wird. Ich schrubbe seit gestern wie wahnsinnig das Haus, und heute morgen habe ich mich beim Schubladen-Ausräumen in der Küche erwischt ! Hi, Mich würde es mal interessieren in welcher Schwangerschaftswoche bei euch die richtigen Wehen losgingen und die Geburt begann! Um 4 sind wir ins Krankenhaus, von Wehen keine Spur.

Hotel Hochfilzer Gmbh, Anlage Eks Jobcenter, Studycheck Medizin Aachen, Seegrundstück Pachten Attersee, Freiwillige Feuerwehr Kirchheim Teck Einsätze,